home
Hintergrundmusik: Ausschnitt aus Hoffnung vom F60-Album

Die 13 Titel der CD beschreiben auf musikalischem Wege die Geschichte der F60. Auf der Innenseite des Booklets sind dazu weitere Erläuterungen zu finden.
Titelliste: F60-Hymne/ BFG (Teil 1+2)/ Herbststurm/ Erinnerung (Teil 1+2)/ Tagebau-Visionen/ Die letzte Fahrt/ Regen und Sonne/ ... als ob man fliegt/ Erstes Wasser/ Hoffnung/ Nacht über Sand

Wie ich meinen Käufern heute eigentlich immer sage - es handelt sich um eines meiner Frühwerke und war zudem ein Auftragswerk mit entsprechenden Vorgaben. Einiges würde ich heute sicher anders machen und natürlich eine völlig andere Technik benutzen. Aber das geht vermutlich jedem so, der auf seine Laufbahn zurückschaut und ich gehöre auf jeden Fall nicht zu den Künstlern, die sich für ihre alten Sachen schämen.

Die CD wurde über mehrere Jahre direkt an der F60 sowie im Handel der Region angeboten. Für den überregionalen Verkauf ist seit der Veröffentlichung auch die direkte Bestellung für den Stückpreis von 13,- € + 1,45 € Versand möglich. (Wer das Buch „Keine Angst vorm Synthesizer“ hat, sollte das Rabatt-Quiz auf der letzten Seite beachten.) Bezahlt werden kann per Vorabüberweisung. Da ich den direkten Kontakt zu den Käufern vorziehe, wird auf ein Verkaufsformular verzichtet und um die Bestellung per E-Mail gebeten.